Café rencontre

Wie stelle ich mich in meiner freiberuflichen, selbständigen oder unselbständigen Tätigkeit als Kulturvermittler:in finanziell und vertraglich am besten auf?
In den regelmässig stattfindenden Weiterbildungs- und Vernetzungsveranstaltungen Cafés rencontre (online und vor Ort) werden die Teilnehmenden zu den Themen Honorare, Vertragsabschlüsse und sozialen Sicherheit sensibilisiert und erhalten Informationen von Fachexperten. 
 

Nach dem fachlichen Input kommen die Teilnehmer:innen in einen Erfahrungsaustausch und diskutieren eigene Fragestellungen aus der Praxis. Beim Apéro zum Schluss der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit zur Vernetzung unter allen Teilnehmenden.

Bist du in diesen Themen noch nicht ganz sattelfest? Dann komm vorbei und informiere dich bei uns!

Die Veranstaltungen adressieren sich an alle Kulturvermittler:innen, sowie Mitarbeitende aus Förderstellen. Für Mitglieder ist die Teilnahme an den Cafés rencontre kostenlos.

Kommende Daten in der Agenda KVS